Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Füssen: Zwei Totalschäden und ein Verletzter bei Unfall

Am Dienstagmittag, 11.06.2019, kam es an der sogenannten Tunnelkreuzung in Füssen zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Autofahrer.
Ein 58-Jähriger bog mit seinem VW California von der Kemptener Straße nach links Richtung Weissensee ab. Durch Unachtsamkeit kam er nach seinem Abbiegevorgang auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit einem an der roten Ampel wartenden Opel Astra eines 64-Jährigen. Der 64-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Beide Pkw erlitten einen Totalschaden mit einer Gesamtschadenshöhe von etwa 25.000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.