Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Mering: Zwei Totalschäden bei Verkehrsunfall auf der B2
Rettungswagen Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Mering: Zwei Totalschäden bei Verkehrsunfall auf der B2

Am Samstag, 22.06.2019, gegen 17.50 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 2 bei Merching zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Der Fahrzeugführer eines BMW befuhr die B2 von Steinach kommend in Richtung Mering. An der Abfahrt zur Münchener Straße nach Mering wollte er nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden schwarzen BMW, der seinerseits die B2 in Richtung Steinach befuhr. Im Folgenden wurde noch ein weiterer PKW, welcher hinter dem weißen BMW unterwegs war, beschädigt. Bei dem Verkehrsunfall wurden die Insassen aus den beiden PKWs leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Die beiden BMW erlitten Totalschäden. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf etwa 40.000 Euro. Die Bundesstraße 2 war aufgrund der Unfallaufnahme für eine Stunde komplett gesperrt.

Zur abschließenden Klärung des Unfallhergangs bittet die Friedberger Polizei, dass sich Unfallzeugen unter der Telefonnummer 0821/323-1710 melden.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Einsatz

Augsburg: Schwarzfahrer bricht zusammen

Während der Kontrolle eines Schwarzfahrers, am 21.07.2019 in der Augsburger Innenstadt, musste von der Polizei ein Rettungswagen hinzugezogen werden. Am gestrigen Sonntagvormittag kurz nach 10.00 ...

Autofahrer Stinkefinger Mittelfinger

Stadtbergen: Aggressive Autofahrer geraten aneinander – geschlagen und gewürgt

Am gestrigen Sonntag, den 21.07.2019, gegen 11.45 Uhr, gerieten zwei Autofahrer etwas massiver aneinander. Ein 26-jähriger Hyundai-Fahrer wollte auf die B 17 auffahren und scherte ...