Deutschland & WeltRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaufering: Tätersuche nach Überfall auf Tankstelle- Öffentlichkeitsfahndung

Nach dem Überfall auf eine Tankstelle in Kaufering fahndet die Kriminalpolizei weiterhin nach dem Täter. Mittlerweile wurden Lichtbilder aus einer Überwachungskamera gesichert.

Überfall Kaufering
Foto: Polizei

Ein bisher unbekannter Tatverdächtiger überfiel am Sonntag, den 26.09.2021 eine Tankstelle in Kaufering und erbeutete einen vierstelligen Bargeldbetrag. Gegen 20.50 Uhr wurde über Notruf mitgeteilt, dass soeben ein Mann eine Angestellte der Tankstelle in der Haidenbucherstraße mit einer Waffe bedroht und Geld gefordert hat. Nachdem die Tankstellenmitarbeiterin dieser Aufforderung nachgekommen war und dem Unbekannten einen niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag übergeben hatte, ist dieser geflüchtet. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung mit zahlreichen Polizeistreifen blieb erfolglos.

Beschreibung des Tatverdächtigen:
Männlich, etwa 170 cm groß, ca. 35 – 40 Jahre alt, hellhäutig, schlank, sprach Hochdeutsch, bekleidet mit einem grauen Kapuzenoberteil, dunklem Basecap, einer blauen Jeans und dunklen Schuhen. Die Person trug eine FFP-2 Maske und führte eine graue Umhängetasche und einen beigen Stoffbeutel mit.

Hinweise zur Identität der abgebildeten Person werden unter der Telefonnummer 08141/6120 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.