Gemeinden & LandratsämterRegionalnachrichten

Günzburg: Sanierungen im Auwaldstadion mit neuer Pflasterfläche fast abgeschlossen

Über eine Million Euro wurde in den letzten Jahren, seit dem Jahr 2012, in die Sportstätte, in das Auwaldstadion in Günzburg investiert.

Zahlreiche Renovierungsarbeiten fanden in den letzten Jahren im Auwaldstadion statt. Mit der neuen Pflasterfläche im Eingangsbereich sind diese nun beendet worden. Die letzten Arbeiten auf etwa 320 Quadratmetern kosteten rund 15.000 Euro. Oberbürgermeister Gerhard Jauernig und die beiden Sportreferentinnen der Stadt, Monika Haltmayer und Dr. Monika Küchle, überzeugten sich vor Ort.

Die Sanierung des Stadions, neue Spielgeräte, eine neue Heizungsanlage, neue Beleuchtung, ein neuer Kiosk, der Neubau des Kleinspielfeldes sowie der Bewässerungsanlagen – die Liste der Arbeiten im Auwaldstadion seit 2012 ist lang. Über eine Million Euro wurde in den letzten Jahren in die Sportstätte investiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.