Business News aus der RegionLandkreis GünzburgMunk Group

AOK Food-Truck zu Besuch bei der MUNK Group

In Zusammenarbeit mit der AOK Gesundheitskasse veranstaltete die MUNK Group kürzlich einen Aktionstag zum Thema „gesunde Ernährung“.

Hierbei hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Gelegenheit, viele neue Ideen für eine gesunde Mittagspause zu sammeln. Obendrein konnte unter Einhaltung der AHA-Regeln ein leckerer und frisch zubereiteter Wrap genossen werden.

„Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Daher veranstalten wir im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements zahlreiche Aktionen wie beispielsweise Sport- und Meditationskurse, die Veröffentlichung eines monatlichen Gesundheitstipps oder die Organisation von Aktionstagen wie dem AOK Food-Truck, um die Gesundheit und Fitness unserer Mitarbeiter zu fördern.“, so Ferdinand Munk, Inhaber und Geschäftsführer der MUNK Group.

Lesen sie auch:
Aus der Günzburger Steigtechnik wird die Munk Group

 

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.