Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: 30-Jähriger betrunken auf Kleinkraftrad erwischt

Auf einem Motorrad konnte die Polizei, dank eines Zeugen, einen berauschten Zweiradfahrer stoppen.
Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte ein 30-jähriger Mann gestern Abend gegen 20.40 Uhr im Rahmen einer Fahndung auf einem Parkplatz an der Kreisstraße AIC 2 bei Untergriesbach festgestellt werden. Der Mann war zuvor mit seinem Kleinkraftrad von einer Tankstelle an der Schrobenhausener Straße weggefahren und stand ganz offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte der Mann auch keine Fahrerlaubnis besitzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.