Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach / Froschham: Radler übersieht Pkw

Ein 66-jähriger Fahrradfahrer stieß gestern Nachmittag, am 05.07.2020, gegen 14.30 Uhr, mit einem kreuzenden Pkw zusammen und verletzte sich dabei leicht.
Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Mann war auf der Ortsverbindungsstraße von Algertshausen in Richtung Froschham gefahren. An der Kreuzung mit der Ortsverbindungsstraße aus Oberbernbach fuhr er in den Kreuzungsbereich ein und übersah dabei einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.