Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Jugendlicher Fußgänger von Autofahrer angefahren

Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer übersah heute Früh, am 12.10.2020, gegen 06.50 Uhr einen querenden 18-jährigen Fußgänger und stieß mit diesem im Einmündungsbereich zusammen.
Der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Opel-Fahrer war auf der Rudolf-Diesel-Straße gefahren und wollte nach links in die Robert-Bosch-Straße abbiegen. Dort überquerte zur gleichen Zeit der Fußgänger die Fahrbahn. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.