Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

13-jährige Radfahrerin in Langenau schwer verletzt

Am Montag, 23.05.2022, stießen in Langenau eine 13-jährige Radfahrerin und ein Auto in Langenau zusammen.
Gegen 16.30 Uhr fuhr eine 13-Jährige mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg der Hindenburgstraße in Richtung Ortsausgang. Als sie die Kuftenstraße überqueren wollte, stieß sie mit dem Skoda einer 54-Jährigen zusammen. Diese war in Richtung Hindenburgstraße unterwegs. Die Radlerin stürzte zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte sie in eine Klinik. Die Polizei schätzt den Sachschaden am Auto auf mehrere hundert Euro. Die Verkehrspolizei hat den Unfall aufgenommen und ermittelt nun den genauen Hergang.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.