Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Alb-Donau-Kreis: Mutmaßlicher Rauschgifthändler in U-Haft

Etwa 1.630 Gramm Marihuana und Haschisch beschlagnahmten Polizisten am Dienstag, 22.06.2021, im Raum Laichingen bei einem 23-Jährigen.
Bereits seit mehreren Monaten ermittelte die Kriminalpolizei gegen den 23-Jährigen. Der Mann steht im Verdacht mit Marihuana gehandelt zu haben. Am Dienstag standen die Ermittler mit einem Durchsuchungsbeschluss vor der Haustür. Bei der Durchsuchung der Wohnung fanden die Polizisten etwa 1.630 Gramm Marihuana und Haschisch. Weiterhin fanden die Polizisten etwa 4.500 Euro vermeintliches Dealergeld und Drogenutensilien. Die Ermittler nahmen ihn vorläufig fest. Am Mittwoch, 23.06.2021, erließ die zuständige Haftrichterin auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ulm einen Haftbefehl. Der 23-Jährige befindet sich seitdem in einer Justizvollzugsanstalt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.