Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Altheim/Alb: 300 Liter Altöl illegal entsorgt

Unbekannte entsorgten am gestrigen 08.03.2021 mehrere hundert Liter Altöl bei Altheim.
Ein Zeuge entdeckte die 14 Kanister Altöl auf einem Schotterweg zwischen Söglingen und Ballendorf und informierte die Polizei. Die Kanister enthielten über 300 Liter Altöl und wurden von Unbekannten dort entsorgt. Zu einer Gefährdung der Umwelt kam es glücklicherweise nicht, da alle Behälter verschlossen und dicht waren. Die Polizei hat die Ermittlungen nach dem Verursacher aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.