Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Auto stößt bei Blaubeuren mit Motorrad zusammen

Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am Sonntag, den 03.10.2021, bei einer Kollision bei Beiningen.
Der Unfall ereignete sich gegen 02.00 Uhr. Ein 20-Jähriger fuhr von Beiningen in Richtung Gerhausen. Dort überholte er ein anderes Auto. In diesem Augenblick kam ein 49-Jähriger mit seinem Motorrad der Marke BMW entgegen. Der 20-jährige Fahrer des BMW versuchte noch durch eine Vollbremsung den Unfall zu vermeiden. Das klappte nicht mehr und der Kradlenker prallte mit dem BWM zusammen. Das Motorrad wurde nach rechts abgewiesen in einer Böschung zum Liegen. Bei dem Unfall erlitt der Motorradfahrer schwere, der Autofahrer leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 13.000 Euro. Die Straße zwischen Beiningen und Gerhausen war bis etwa 06.00 Uhr voll gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.