Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Pkw fährt bei Dornstadt unter Sattelzug

Am Sonntag, 05.12.2021, gegen 03.55 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn 8 bei Dornstadt, in Richtung München, ein Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Ein spanischer Sattelzug musste wegen eines technischen Defektes auf dem Standstreifen anhalten. Er schaltete die Warnblinkanlage ein. Unmittelbar darauf fuhr ihm ein 33-jähriger Pkw-Lenker unter den Auflieger. Der Autofahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Beide Fahrzeugen waren anschließend nicht mehr fahrbereit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.