Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Beimerstetten: Pkw prallt gegen in Fahrbahn ragenden Baum

Glimpflich ging der Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Baum, der sich am heutigen 20.08.2022 ereignete, aus.
Am frühen Samstagmorgen gegen 04.45 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann mit seinem Auto die Straße von Beimerstetten Richtung Breitingen. In einem Waldstück auf dieser Strecke war in der Nacht ein Baum umgestürzt und ragte zum Teil in die Fahrbahn. Aufgrund der Dunkelheit sah der 22-Jährige den Baum zu spät und konnte deshalb eine Kollision nicht vermeiden. Der junge Mann blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. An seinem Auto entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro. Der Baum wurde von der Feuerwehr Beimerstetten fachkundig zersägt und die Behinderung beseitigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.