Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Betriebsunfall in Allmendingen: Stapler stoßen zusammen

Leichte Verletzungen zog sich ein 41-Jähriger bei einem Betriebsunfall am Montag, den 31.05.2021, in Allmendingen zu. Er wurde aus seinem Gefährt geschleudert.
Kurz vor 09.00 Uhr war ein 53-Jähriger mit seinem Gabelstapler auf dem Firmengelände in der Mühlgasse unterwegs. Dort fuhr auch ein 41-Jähriger mit seinem Stapler. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Ältere den anderen nicht gesehen haben, weil er von der Sonne geblendet war. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Jüngere schleuderte aus seinem Fahrerhaus und trug dabei Verletzungen davon. Er kam in ein Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.