Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Blaubeuren: Hausbewohnerin bei Brand schwer verletzt

Am 07.02.2016 erlitt eine 51-Jährige schwere Verletzungen bei einem Küchenbrand in Blaubeuren.
Das Feuer war kurz nach 12:00 Uhr in einer Küche in Asch ausgebrochen. Auf einem Holzofen in der Ledergasse erhitzte sich ein Topf mit heißem Öl zu sehr. Der 22-jährige Sohn der Bewohnerin versuchte noch den Brand mit einem Pulverlöscher zu löschen. Das Öl verteilte sich jedoch binnen Sekunden in der gesamten Küche.
Die Feuerwehr konnte den Brand schnell eindämmen. Der Rettungsdienst brachte die Frau schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Schaden am Gebäude auf rund 50.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.