Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Blaubeuren: Jugendlicher raubt Zigaretten von Jugendlicher

Ein 14-Jähriger hatte am Sonntag, 27.02.2022, gegen 17.00 Uhr in Blaubeuren einer 15-Jährigen in der Eduard-von-Lang-Straße in Blaubeuren Zigaretten.
Er forderte die Herausgabe von Zigaretten. Nachdem die 15-Jährige dies verneinte, stieß er sie nach hinten. Aus ihrer Jackentasche entwendete der 14-Jährige die Zigaretten und flüchtete. Die Polizei fahndete nach dem jungen Mann. Aufgrund der abgegebenen Personenbeschreibung führte die Spur zu dem polizeibekannten 14-Jährigen. Der konnte etwa eine Stunde später an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Die Zigaretten hatte er noch bei sich. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er seinen Erziehungsberechtigten übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.