Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Blaustein/B28: Pkw kommt von Fahrbahn ab

Leichte Verletzungen zog sich ein Autofahrer auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein zu, nachdem er einen Sekundenschlaf hatte und deshalb von der Straße abkam.
Ein 70-jähriger Pkw-Lenker befuhr am ersten Weihnachtsfeiertag gegen 11.25 Uhr die B28 in Richtung Blaubeuren. Im Bereich eines Steinbruchs kam er auf Grund eines Sekundenschlafs von der Straße ab. Der Pkw überfuhr ein Verkehrszeichen, das sich in den Motorraum bohrte. Deshalb lief etwas Öl aus, das die Feuerwehr Blaustein mittels Ölbinder auffing. Der Autofahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik verbracht. Der Schaden an seinem Pkw beträgt etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.