Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Blaustein: Technischer Defekt – Haus nach Brand unbewohnbar

Hoher Sachschaden entstand am gestrigen Sonntag, den 03.04.2022 bei einem Brand in Wippingen.
Gegen 08.30 Uhr bemerkten die Bewohner des Hauses im Lilienweg den Brandgeruch. Im ersten Obergeschoss stellten sie einen Kabelbrand fest. Eigene Löschversuche schlugen fehl. Die Feuerwehr rückte an und löschte das Feuer. Ersten Erkenntnissen von Feuerwehr und Polizei dürfte ein technischer Defekt Auslöser für das Feuer gewesen sein. Verletzte gab es nicht. Durch den Rauch und defekte Stromkabel ist das Gebäude derzeit nicht bewohnbar. Der Sachschaden wird auf einen hohen fünfstelligen Bereich geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.