Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Dellmensingen: Betrunken mit Kipplaster auf Abwegen

Deutlich betrunken war am gestrigen Samstagabend, 12.02.2022 ein 53-Jähriger in Dellmensingen mit seinem Kipplaster unterwegs. Seine Fahrt führte zu einem Unfall.
Gegen 20.15 Uhr war der 53-Jährige auf der Kreisstraße 7522 von Stetten in Richtung Dellmensingen unterwegs. In den Kreisverkehr Höhe Dellmensingen fuhr der Mann deutlich zu schnell ein. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr zunächst einen Grünstreifen und dann den Verkehrsteiler an der Ausfahrt in Richtung Donaustetten. Dabei wurde der dortige Wegweiser völlig zerstört. Der 53-Jährige setzte seine Fahrt unbeirrt fort und fuhr die Lange Straße in Dellmensingen weiter, wo er an einer Scheune parkte.

Das alles wurde von einem 52-jährigen Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte. Die Beamten des Polizeireviers Ulm-West nahmen den Unfall auf und überprüften den Unfallflüchtigen. Dieser wies bei einem Alkoholtest vor Ort einen Wert deutlich über der absoluten Fahruntüchtigkeit auf. Er musste zwei Blutentnahmen erdulden sowie seinen Führerschein an die Polizisten übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.