Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Dornstadt: Pedale verwechselt – in Firmengebäude gefahren

Am Samstag, den 14.08.2021, gegen 15.00 Uhr, hatte eine 80-jährige Autofahrerin beim Kreisverkehr in der Lerchenbergstraße in Dornstadt das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt.
In der Folge verlor sie die Kontrolle über ihr Auto, beschleunigte plötzlich sehr stark, und kam von der Fahrbahn ab. Erst nachdem sie in die Glasfront eines dortigen Firmengebäudes fuhr, kam sie zum Stehen. Die Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.