Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Dornstadt: Unbekannte brechen Getränkewagen auf

Getränke erbeuteten offenbar durstige unbekannte Täter beim Aufbruch von zwei Getränkewagen und einem Würstchenwagen in Dornstadt.
In der Nacht von Freitag, 29.06.2018, auf Samstag, 30.06.2018, schlugen die unbekannten Täter zu. Ein im Mittelbühl abgestellter Getränkewagen wurde aufgebrochen. Aus diesem wurden mehrere Getränkekisten entwendet. Im selben Zeitraum wurden am Schulzentrum in der Tomerdinger Straße ein weiterer Getränkewagen und auch ein Würstchenwagen aufgebrochen. Auch hier wurden mehrere Getränkekisten erbeutet. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm die Ermittlungen auf. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Dornstadt unter der Telefonnummer 07348/96790 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.