Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Dunstabzug entzündet sich in Bernstadt

Am Samstag, den 30.04.2022, rückten Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst zu einem Brand nach Bernstadt aus.
Kurz nach 18.00 Uhr entzündete sich in der Schuhgasse der Dunstabzug in einem Wohnhaus. Die Bewohner löschten das Feuer jedoch selbstständig, so dass der Brand nicht auf das Haus übergehen konnte. Ärzte untersuchten alle sechs Bewohner, um Verletzungen ausschließen zu können, im Krankenhaus. Die Feuerwehr blieb noch vor Ort und stellte zur Sicherheit eine Brandwache. Der Sachschaden wird nach bisherigen Stand auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Familie kehrte später in ihre Wohnung zurück.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.