Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ehingen: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Ein 28-Jähriger Motorradfahrer kam bei Ulm von der Straße ab und stürzte schwer – mit Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht.
Kurz vor 16 Uhr, am 26.04.2015, waren vier Motorradfahrer auf der Bundesstraße 465 in Fahrtrichtung Ehingen unterwegs. Zwischen der Einmündung der Kreisstraße von Dächingen und Altsteußlingen kam der an vierter Stelle Fahrende in einer etwas abschüssigen, leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Seine Honda prallte im Straßengraben gegen eine Betonröhre zur Wasserführung an einem einmündenden Feldweg. Krad und Fahrer wurden durch die Luft katapultiert und blieben in einem Acker liegen.

Mit lebensbedrohlichen Verletzungen kam der 28-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Die total demolierte Honda wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Der Schaden summiert sich auf rund 10.000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.