Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Hinweissuche: Auto in Ulm geklaut, demoliert wiedergefunden

Am vergangenen Samstag, den 23.04.2022, unternahm ein Unbekannter in Ulm eine Spritztour mit Folgen.
Gegen 22.45 Uhr stahl ein Unbekannter einen Pkw Seat aus dem Neunkirchenweg. Zum Zwecke des Beladens stand dort das Auto unverschlossen und mit steckendem Schlüssel. Der Unbekannte hatte demnach leichtes Spiel, stieg ein und fuhr in Richtung Römerstraße davon. Wenige Stunden später tauchte das Auto in der Graf-Arco-Straße wieder auf. Dort war es abgestellt worden. Es wies erhebliche Beschädigungen auf, so dass das Fahrzeug in mindestens einen Unfall verwickelt gewesen sein muss. Der dafür verantwortliche Fahrer des Wagens war geflüchtet. Die Polizei Ulm nahm die Ermittlungen auf und sicherte Spuren. Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Ulm, Telefon 0731/1880, zu melden.

Wer sich als Zeuge zur Verfügung stellt, handelt richtig und verantwortungsvoll, bekräftigt die Polizei und verweist auf ihre Aktion „Tu was“. Mit dieser Aktion ermutigt die Polizei Zeugen, sich zu melden, und gibt dazu wichtige Tipps. Mehr Informationen gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.