Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Illerkirchberg: Feuerwehr löscht Flammen in Container

In einem Container brannte es am Dienstag, den 04.05.2021, in Unterkirchberg, was einen Feuerwehreinsatz zur Folge hatte.
Gegen 18.30 Uhr rückte die gerufene Feuerwehr in die Mussinger Straße aus. Dort brannte es in einem Container, in dem Werkzeug aufbewahrt wurde. Die Rettungskräfte hatten die Flammen schnell gelöscht. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein technischer Defekt an einer Kreissäge den Brand verursacht haben. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.