Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Laichingen: Einbrecher stehlen Elektrowerkzeug

Auf Elektrowerkzeug hatten es Einbrecher in einen Lagerraum in Laichingen an Heilig Abend abgesehen.
Zwischen 18.30 und 19.20 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in den Lagerraum einer Firma im Höhleweg ein. Mit einer Schubkarre transportierten die Einbrecher ihre Beute zu einem nahegelegenen Parkplatz, wo sie es in ein Fahrzeug umluden. Der Wert des Diebesgutes und der entstandene Schaden lässt sich noch nicht beziffern. Das Polizeirevier Ehingen sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.