Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Langenau: 74-Jähriger am Steuer verstorben

Gesundheitliche Gründe führten am 27.08.2018 in Langenau zu einem Verkehrsunfall.
Ein 74-Jähriger lenkte kurz nach 16.00 Uhr sein Auto durch die Göttinger Straße. Unterwegs erlitt er offenbar einen Herzinfarkt. Führerlos kam sein Wagen von der Fahrbahn ab. An den Bäumen neben der Straße blieb das Auto stehen. Helfer begannen sofort, den Fahrer wiederzubeleben. Doch selbst dem Rettungsdienst gelang es nicht, das Leben des Seniors zu retten. Glücklicherweise wurden durch das Fahrzeug keine Personen verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.