Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Lonsee: Unfall durch Fahrfehler eines Fahranfängers

Am Samstag, 28.08.2021, kurz nach Mitternacht, verursachte auf der L 1243 zwischen Luizhausen und Halzhausen, ein junger Autofahrer einen Verkehrsunfall.
Aus Unachtsamkeit geriet der 19-jährige Fahranfänger auf das rechte Bankett. Dort kollidierte er mit einer Mauer. Durch die Wucht des Aufpralls werden die Airbags ausgelöst. Der Audi schleuderte dann über die Fahrbahn und landete links im Graben. Der Fahrer und sein 23-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Der Schaden am Auto wird mit 10.000 Euro angenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.