Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lonsee: Verletzte Fahrerin und Totalschaden auf der B10

Unachtsamkeit führte am 11.06.2018 gegen 12.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei Lonsee. Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 24-Jähriger war mit seinem Mercedes auf der Bundesstraße 10 von Urspring in Richtung Amstetten unterwegs. Zu spät bemerkte er, dass der vor ihm fahrende VW verkehrsbedingt angehalten hatte. Beim Aufprall erlitt die Fahrerin des VW leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die 52-Jährige in eine Klinik. Der 24-Jährige blieb unverletzt. An seinem Auto entstand Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich zusammen auf rund 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.