Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Mann entblößt und berührt sich in Ulm

Am gestrigen Montagnachmittag, den 03.05.2021, berührte sich ein Unbekannter in Ulm unsittlich. Der Mann wird nun gesucht, die Polizei bittet um Hinweise.
Gegen 17.00 Uhr war eine 37-Jährige in der Schillerstraße unterwegs, als sie beobachten musste, wie sich ein Mann unsittlich berührt. Nachdem sie den Unbekannten aufgefordert hatte, das zu unterlassen, fuhr er mit seinem schwarzen Fahrrad davon. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Unbekannten.

Beschreibung
Er wird auf ungefähr 50 Jahre und eine Größe von etwa 180 cm geschätzt. Er soll graue Haare haben und schlank sein. Während der Tat soll er mit einer schwarz blauen Jacke bekleidet gewesen sein und einen Rucksack getragen haben.

Diesen Mann suchen nun die Ermittler der Ulmer Polizei und nehmen Hinweise unter der Rufnummer 0731/1880 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.