Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Mercedes Sprinter Pritsche in Ulm gestohlen – Kennzeichen UL-W 1407

Vom Gelände eines Gartenbaubetriebes im Ulm wurde am 31.10.2020 ein Mercedes Sprinter entwendet. Der Zündschlüssel steckte.
Ein etwa 55 Jahre alter Mann mit ungepflegter Erscheinung steht im Verdacht, einen Klein-Lkw entwendet zu haben. Der Mann trieb sich in verdächtiger Weise am Freitag gegen 12.30 Uhr auf dem Gelände einer Gartenbaufirma in Ulm-Eggingen herum. Der Unbekannte nutzte dann wohl die Gunst der Stunde und entwendete einen Mercedes Sprinter mit Pritsche, der auf dem Firmengelände stand. Der Zündschlüssel steckte. Der Dieb ließ einen Rucksack zurück. Ermittlungen ergaben, dass dieser Rucksack in Salach, Kreis Göppingen, wenige Tage zuvor entwendet wurde.

Der Klein-Lkw hat das Saisonkennzeichen UL-W 1407. Er hat ein grünes Führerhaus und ein zulässiges Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen.

Zeugen gesucht
Das Polizeirevier Ulm-West nahm die Ermittlungen auf und nimmt Hinweise zu dem Diebstahl unter der Telefonnummer 0731/188-3812 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.