Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Nellingen: Nach vereinbartem Faustkampf auf Lkw-Parkplatz eskaliert neuer Kampf

Eine gefährliche Wende nahm am Samstag, 16.04.2022 das Zechgelage dreier Fahrer bei Nellingen.
Auf dem Lastwagen-Parkplatz des Rasthofs Aichen hatten sich die drei Lastwagenfahrer am Samstag getroffen. Am Abend setzten sie sich zusammen und tranken Alkohol. Zwei der drei, 35 und 56 Jahre alt, vereinbarten Ringkämpfe und ließen den Faustkampf ausdrücklich zu. Zwei solcher Ringkämpfe habe der Ältere der Beiden gewonnen, schilderte der Dritte später der Polizei. Nachdem weiterer Alkohol floss seien die Beiden nochmals aufeinander losgegangen, doch sei dieser Kampf eskaliert. Der Zeuge habe die Beiden schließlich getrennt. Als er bemerkte, dass einer blutet und auch ein Messer entdeckte verständigte er den Rettungsdienst. Dieser brachte den 35-Jährigen mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Auch der 56-Jährige musste ärztlich versorgt werden, dann nahm ihn die Polizei vorübergehend fest. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt gegen den 56-Jährigen wegen der gefährlichen Körperverletzung. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.