Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Obermarchtal: Feuer in Küche in Reutlingendorf

Zu heißes Fett führte in einer Küche zu dem Brand am gestrigen Montagnachmittag, den 18.10.2021, in Reutlingendorf.
Gegen 15.00 Uhr brannte eine Küche in der Straße ‚Untere Halde‘. Ersten Erkenntnissen bereite eine Bewohnerin Essen in der Küche zu. Dabei entzündete sich zu heißes Fett in einer Pfanne. Der Bewohnerin gelang es wohl nicht, den Brand zu löschen und dieser breitete sich in der Küche aus. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Die Bewohnerin kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Der vorläufige Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.