Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Polizei löst Feier in Wohnung in Ulm auf

Zu viele Personen hielten sich am Dienstag, den 15.12.2020, in Ulm in einer Wohnung in Ulm auf.
Gegen 22.45 Uhr meldete eine Zeugin eine Feier in der Sedanstraße. Die Feiernden würden Lärm machen und sich nicht an die Corona Bestimmungen halten. Die Polizei fuhr an und überprüfte die Wohnung. Dabei stellten sie insgesamt fünf Erwachsene aus mehreren Hausständen fest. Die waren allesamt alkoholisiert und aggressiv gegenüber den Polizisten. Nachdem die Beamten die Personalien der Anwesenden festgestellt hatten und die Ruhe wieder hergestellt war, mussten die Gäste die Wohnung verlassen. Die fünf Frauen und Männer im Alter zwischen 39 und 51 Jahren sehen nun alle Anzeigen wegen Verstoß gegen die Corona Verordnung entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.