Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Rottenacker: Einbrecher kommt über die Terrassentüre

Die Abwesenheit der Bewohner nutzte ein Einbrecher am 21.10.2021, zwischen 17.30 und 21.30 Uhr in den Lindenstraße in Rottenacker aus.
Der Unbekannte hebelte eine Terrassentür auf und durchwühlte sämtliche Räume. Ob der Einbrecher Brauchbares fand, konnte noch nicht geklärt werden. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt:

  • Wer hat am Donnerstag zwischen 17.00 und 22.00 Uhr verdächtige Personen im Bereich der Lindenstraße gesehen?
  • Wer hat am Donnerstag zwischen 17.00 und 22.00 Uhr verdächtige Fahrzeuge im Bereich der Lindenstraße gesehen?
  • Wem ist sonst etwas Verdächtiges aufgefallen oder kann Hinweise geben?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ehingen unter der Telefonnummer 07391/5880 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.