Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Scharenstetten: 66-jähriger Biker stürzt und verstirbt vor Ort

Ein Motorradfahrer, welcher am gestrigen 28.05.2022 bei Scharenstetten verunfallte, verstarb trotz aller Hilfe noch an der Unfallstelle.
Am Samstagmittag, kurz nach 13.00 Uhr, fuhr ein 66-Jähriger mit seiner Honda von Temmenhausen nach Scharenstetten. Kurz vor Ortsbeginn Scharenstetten kam er auf der L 1233 nach einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Motorrad und Fahrer rutschten entlang eines Grabens neben der Fahrbahn. An einer Brücke über den Graben schlug der Fahrer dann auf. Trotz sofortigen Hilfsmaßnahmen durch einen nachfolgenden Autofahrer, Ersthelfern aus Scharenstetten und dann dem Notarzt verstarb der Motorradfahrer noch vor Ort. Am 44 Jahre alten Motorrad entstand ein Schaden von 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.