Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: 19-Jähriger verwechselt Straße mit Fitnessstudio

Erst ein polizeilicher Platzverweis beendete die Sporteinheit eines jungen Mannes am 26.03.2021 in der Ulmer Innenstadt.
Einen gefährlichen Ort hatte sich ein 19-Jähriger am Freitagabend, gegen 22.45 Uhr, zum Workout ausgesucht. Während er an der roten Ampel in der Frauenstraße warten musste, stieg er kurzerhand aus seinem VW Golf aus und machte neben seinem Auto Liegestützen. Angefeuert wurde er dabei von einem weiteren Autofahrer. Der stand an der gleichen Ampel. Das Treiben beendet eine zufällig vor Ort befindliche Streife. Bei allem Verständnis für den Bewegungsdrang beendeten die Polizisten die Trainingseinheit mit einem Platzverweis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.