Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: 40-Jähriger schießt mit Schreckschusspistole herum

Am gestrigen Mittwoch, den 21.04.2021, schoss ein 40-Jähriger mit einer Schreckschusswaffe in Ulm um sich.
Zeugen meldeten den Vorfall gegen 22.00 Uhr. Ein 40-Jähriger hatte mit einer Schreckschusswaffe am Westplatz um sich geschossen. Aus größerer Entfernung schoss er wohl auch grundlos in Richtung eines 20-Jährigen, der sich in der Nähe befand. Mehrere Polizeistreifen rückten an. Nach wenigen Minuten entdeckten die Polizisten den 40-Jährigen und nahmen ihn vorläufig fest. Er trug die Schreckschusswaffe noch bei sich und schien sich offensichtlich in einer psychischen Ausnahmesituation zu befinden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen brachten die Beamten ihn in ein psychiatrisches Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.