Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Autodieb kommt nicht weit

In Ulm wurde in der Nacht von Dienstag, 04.08.2021, auf Mittwoch, 05.08.2021, ein in der Römerstraße geparkter Pkw VW.
Ersten Erkenntnissen der Polizei war das Auto wohl nicht richtig verschlossen und ein Ersatzschlüssel befand sich im Fahrzeug. Dies nutzte ein Dieb, setzte sich in den Wagen und fuhr in Richtung Beyerstraße davon. Auf seiner Fahrt kollidierte er mehrfach mit Bordsteinkanten. Dadurch hatte der VW schließlich drei platte Reifen und der Unbekannte stellte das Auto in der Beyerstraße ab. Danach verschwand er.

Der Eigentümer meldete sein Fahrzeug am frühen Morgen als gestohlen. Das war schnell gefunden, als sich Bewohner in der Bayerstraße über ein behindernd abgestelltes Auto beschwerten. Die Polizei stellte das Auto sicher. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren an dem Fahrzeug, bevor es an den Besitzer wieder ausgehändigt werden konnte. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.