Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Autofahrerin prallt gegen Ampel

Am heutigen Dienstag, den 14.06.2022, erlitt eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Ulm Verletzungen.
Gegen 12.00 Uhr fuhr eine 46-Jährige mit ihrem Pkw MINI in der Böfinger Straße in Richtung Ulm-Böfingen. Auf Höhe der Messe kam das Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach links und fuhr auf eine Verkehrsinsel. Dort prallte der MINI gegen eine Ampel. Die Unfallverursacherin, welche Verletzungen erlitt, wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ein Hund an Bord des MINI wurde vom Tierheim in Obhut genommen.

Die Polizei nahm den Unfall auf und schätzt den Sachschaden am Auto und der Ampel auf etwa 20.000 Euro. Ein Abschlepper lud das Auto auf. Die Ermittler klären nun auch den genauen Unfallhergang und die Schwere der Verletzungen, welche vor Ort noch unklar waren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.