Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Betrunkener Passant dreht in der Innenstadt durch

Ein 33-jähriger Mann musste aufgrund seines Verhaltens in Ulm die Nacht von 29.08.2020 auf den 30.08.2020 in einer Gewahrsamszelle verbringen.
Gleich mehrere Anrufer meldeten sich am Samstagabend, um kurz vor 20.00 Uhr, bei der Polizei und teilten einen aggressiven Fußgänger im Bereich des Rathauses Ulm mit, der wahllos Passanten anpöbelte. Als die Polizei eintraf hatte er sich bereits seiner Oberbekleidung entledigt. Auch die eingesetzten Polizisten ließ er nicht außen vor und bedachte sie mit zahlreichen Beleidigungen. Sämtliche Versuche, ihn zur Raison zu bringen, schlugen fehl. Daraufhin musste er in Gewahrsam genommen werden. Richterlich angeordnet verbrachte der deutlich alkoholisierte Mann die Nacht in einer Zelle beim Polizeirevier Ulm-Mitte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.