Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ulm: Einbrecher in Gaststätte auf frischer Tat festgenommen

Ein Einbrecher in eine Gaststätte in Ulm wollte noch flüchten, was die Polizei zu verhindern wusste.
In der vergangenen Nacht stieg ein Einbrecher in ein Lokal in der Ulmer Rabengasse ein. Der 34-Jährige schlug eine Fensterscheibe ein. Er kletterte durch das Fenster in die Gaststätte. Dabei beobachtete ihn ein aufmerksamer Zeuge. Sofort verständigte dieser die Polizei. Beim Fluchtversuch aus einem anderen Fenster, nahm die Polizei den Einbrecher fest. Erbeutet hatte er nichts.

Die Polizeibeamten brachten den 34-Jährigen auf das Polizeirevier. Jetzt erwartet den Mann eine Strafanzeige.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.