Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Leitersturz auf Baustelle endet tödlich

Tödliche Verletzungen erlitt ein 49-Jähriger bei einem Arbeitsunfall am gestrigen Dienstag, den 20.07.2021, in Ulm.
Gegen 10.00 Uhr arbeitete der Mann auf einer Baustelle in der Heidenheimer Straße. Dort stand er alleine auf einer Leiter und führte Arbeiten an der Hauswand durch. Er verlor wohl den Halt auf der Leiter und stürzte mehrere Meter auf den Boden. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Dort erlag er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.