Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ulm: Lkw-Fahrer verursacht schweren Verkehrsunfall

Verletzte und hohen Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall in der Nacht zum Freitag bei Eggingen.
Gegen Mitternacht missachtete ein aus Richtung Erstetten kommender Lkw-Fahrer die Vorfahrt eines aus Richtung Erbach kommenden Pkws. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß total beschädigt. Die 30-jährige Autofahrerin erlitt schwere Verletzungen, der 21-jährige Unfallverursacher leichte. Notarzt und Rettungsdienst waren im Einsatz. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 20.000 Euro geschätzt.

Staatsanwaltschaft und Polizei haben Ermittlungen gegen den 21-Jährigen eingeleitet. Neben den Unfallfolgen steht der Verdacht auf Fahren ohne Fahrerlaubnis im Raum.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.