Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Mercedes-Fahrer erfasst Fußgänger – absichtlicher Unfall?

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.10.2021, kurz nach Mitternacht in der Wagnerstraße in Ulm.
Gegen 00.04 Uhr wurde dabei auf Höhe Wagnerstaße 61 ein 26-jähriger Fußgänger leicht verletzt. Dieser war auf dem Gehweg unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache von einer schwarzen Mercedes C-Klasse erfasst wurde. Der 28-jährige Lenker fuhr nach dem Zusammenstoß einfach weiter, beschädigte einen geparkten Pkw und ein Verkehrszeichen vor seine Fahrt im Gleisbett der Straßenbahn endete. Nachdem der Pkw nicht mehr fahrbereit war, flüchtete der Fahrer zunächst zu Fuß. Er meldete sich jedoch später bei den Polizeibeamten vor Ort. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen bestehen nun Gründe zu der Annahme, dass der Fußgänger absichtlich vom Lenker der C-Klasse angefahren wurde. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, um die Hintergründe des Vorfalls zu klären. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Ulm unter der Rufnummer 0731/188-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.