Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Polizei ermittelt wegen Video nach Sprung vom Münster

Weil im Internet ein verstörendes Video kursiert, ermittelt die Ulmer Polizei seit dem Wochenende.
Am Samstag, den 19.06.2021, kurz vor Mitternacht, rief ein Zeuge die Polizei, weil er beobachtete, wie ein Mann auf den Turm einer Ulmer Kirche kletterte. Später sprang der Mann in die Tiefe. Ein Unbekannter hatte wohl keine Skrupel das Geschehen zu filmen. Später kursierte dieses Video im Internet. Die Polizei hat nun umfangreiche Ermittlungen aufgenommen und sucht denjenigen, der das Video hergestellt und veröffentlicht hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.