Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Räuber erbeutet Bargeld in Spielothek

Gegen 23.00 Uhr, am Mittwoch, den 23.03.2022, wurde ein Raubüberfall auf eine Spielothek in der Blaubeurer Straße in Ulm verübt.
Zunächst spielte der bislang unbekannte Täter an einem Gerät. Danach begab er sich hinter den Tresen, wo sich eine Zeugin befand. Dort zog der Unbekannte eine Art Taschenmesser und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Mann nahm Bargeld aus der Kasse und flüchtete aus dem Gebäude in Richtung der Innenstadt.

Mit zahlreichen Streifen fahndete die Polizei nach dem Unbekannten, ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei Ulm, Telefon 0731/1880, hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem Räuber. Der wird beschrieben mit etwa 30 bis 35 Jahre alt und ist etwa 170cm groß. Er hatte wohl auffallend buschige schwarze Augenbrauen. Bekleidet war er mit einer dunklen Jeans und einer dunklen Kapuzenjacke.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.