Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Randalierer in Straßenbahn „darf“ bei der Polizei übernachten

Am Samstagmittag, den 30.01.2021, kurz nach 17.00 Uhr, wurde die Polizei an die Haltestelle Kienlesbergstraße in Ulm zu einer Straßenbahn gerufen.
Ein stark betrunkener Fahrgast in der Straßenbahn hatte begonnen, wild herum zu schreien. Als er auch auf Aufforderung der Polizei die Bahn nicht verlassen wollte, musste er durch die Beamten ins Freie befördert werden. Diese beleidigte und bedrohte er verbal. An seiner Wohnanschrift wurden seine Personalien überprüft. Als er auch dort auf sein Mobiliar einschlug, wurde er zum Polizeirevier mitgenommen. Nach richterlicher Bestätigung musste er dort seinen Rausch bis zum nächsten Morgen ausschlafen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.