Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Raserin gestoppt – nach dem Blitzer doppelt so schnell

Am Samstagabend, den 20.03.2021, kurz vor 23.00 Uhr, war einer Polizeistreife in der Blaubeurer Straße in Ulm ein Ford aufgefallen.
Das Auto wurde auf der zweispurigen Straße in Richtung Blaustein zwischen den anderen Autos durchgesteuert. Dabei wurde wiederholt der Fahrstreifen gewechselt, ohne dass der Blinker gesetzt wurde. Nach dem stationären Blitzer wurde das Auto noch vor der Kreuzung mit der Jägerstraße bis auf 100 km/h beschleunigt. Und bis Blaustein ging es dann mit 140 statt der erlaubten 70 km/h weiter. Hier konnte die Raserei gestoppt werden. Die 32-jährige Fahrerin räumte in Teilen ihr Fehlverhalten ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.